Sternsinger 2021

„Kindern Halt geben – In der Ukraine und weltweit“, so lautet das Motto der diesjährigen Spendenaktion der Sternsinger. Rund um den Dreikönigstag sind in der Regel die Sternsinger in ganz Deutschland unterwegs, um den weihnachtlichen Segen in die Häuser und Wohnungen der Menschen zu bringen. Und auch wir haben uns jedes Jahr mit den größeren Kindergartenkindern auf den Weg gemacht.

In diesem Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie verbietet uns jegliche Kontakte außerhalb der Einrichtung. So bringen wir den Segen auf diese Weise zu Ihnen nach Hause und wünschen Ihnen Gottes Segen für das neue Jahr!

Wir freuen uns, wenn Sie die Sternsingeraktion mit einer Spende unterstützen:

Online-Spendenaktion

Nutzen Sie doch gerne den QR-Code oder untenstehenden Link, um so direkt online spenden zu können.

Der Link: https://spenden.sternsinger.de/uldnbjfe

Alternativ unser Pfarreikonto:

Pfarrei St. Antonius

SPK Vest

Verwendungszweck: Sternsinger

Im Namen der Kinder in den Hilfsprojekten sagen wir Ihnen einen herzlichen Dank für Ihre Spende.

Gerne können Sie sich am Kindergarten einen Segensaufkleber und einen Flyer abholen oder auch Ihre Spende abgeben.